Photovoltaik Blog

Aktuelle Infos von enerix rund um das Thema Photovoltaik

Was das Geschäftskonzept Franchise bedeutet

Von Sabine Meuter, dpa
Ob Autovermietung, Fitnessstudio oder Baumarkt: Franchise-Modelle gibt es in vielen Branchen. Die Selbstständigkeit klingt oft…

enerix Franchisegründer-Preis 2022

Der Deutsche Franchiseverband hat den Franchisegründer des Jahres 2022 gekürt. Gewonnen hat Alan Hughes, Geschäftsführer des Photovoltaikbetriebes…

enerix Partnertagung 2022

Einmal im Jahr treffen sich alle Franchisepartner in Regensburg für eine mehrtägige Partnertagung. Nach zwei Jahren Corona bedingter Pause gab es in…

neoom Sustainability Award 2021

Anlässlich des dritten Firmenjubiläums des Clean-Energy-Unternehmens neoom wurde enerix mit dem neoom Partner Award 2021 für das beste Beispiel von…

enerix & neoom group

Bereits seit 2020 kooperieren die beiden Clean-Energy-Unternehmen enerix und neoom in Österreich und rüsten hierbei gemeinsam ihre Kunden für die…

Franchisepartner André Claße enerix Kreuzau

Seit März 2020 ist auch André Claßen als Geschäftsinhaber von enerix Kreuzau ein Teil von enerix. Wir haben ihn zum Interview eingeladen und er…

Photovoltaik Österreich

Photovoltaik Österreich - Die Salzburg AG und ihre 100-%ige Tochter MyElectric gehen mit Enerix eine Partnerschaft ein. Mit dieser Bündelung der…

franchise systemcheck

Franchise Systemcheck - Mit Bestnoten schließt Enerix die Rezertifizierung durch den Deutschen Franchiseverband ab. Das Gesamtergebnis des…

Bild von Marc_Mucha Enerix Landshut

Pressemitteilung 25.04.2018 - In Jahren der Vollbeschäftigung denken nur noch sehr wenige Hochschulabsolventen über die Möglichkeit der…

Franchisegeber des Jahres

News 11.04.2018, Regensburg - Vor fast genau einem Jahr, im Mai 2017 ist enerix vom Deutschen Franchiseverband zum Franchisegeber des Jahres 2017…